Jetzt auch mit Bachelor! Mehr erfährst du hier ...

News

Workshop Modedesign
Fernweh garantiert

Farbenfroh ging es auch wieder umher beim Workshop Modedesign mit Designer und Labelinhaber Michiel Keuper. Drei Tage lang beschäftigten sich die Studierenden des ersten Semesters mit dem Thema „Reisen“.

Mode zu visualisieren ist gar nicht so einfach, doch das Thema des Workshops lädt gerade dazu ein, die Gedanken schweifen zu lassen und auf eine imaginäre Reise zu gehen. Inspiration findet sich zu einem an Orten, an denen man schon einmal war, oder zu denen man gerne einmal reisen möchte. So entstanden viele Entwürfe, die von den Kulturen fremder Länder inspiriert wurden, die auf markanten Bauwerken basieren, oder Dingen die besonders praktisch auf langen Reisen sind. Beim Anblick der farbenfrohen Ergebnisse ist Fernweh garantiert!

zurück