Menü
Schnellkontakt
Aktuelle Informationen zu COVID19. Mehr Infos hier ...

News

Web- und Screendesign
Raffinierte Prise

Eine aussagekräftige Webseite dient im digitalen Zeitalter als unerlässliches Tool, um sich und das eigene Schaffen in Szene zu setzen. Im Modul Web- und Screendesign hatten Studierende des 4. Semesters die Möglichkeit sich ihrem professionellen Erscheinungsbild im Internet zu widmen.
Gemeinsam mit Dozent Marvin Rosenthal wurden sich sowohl auf theoretischen Skills für die technische Umsetzung eines Webauftritts, als auch die gestalterische Konzeption ganz genau angeschaut. Stück für Stück entstanden dabei aus den ersten Ideen, konkrete Entwürfe und schließlich die fertigen Layouts.
Eine ordentliche Prise an kreativer Raffinesse konnte natürlich nicht fehlen. So entstanden vielfältige und spannende Ergebnisse, welche die einzelnen Charaktere und deren Arbeit gezielt auf ihrer persönlichen digitalen Visitenkarte demonstrieren.

zurück