Jetzt auch mit Bachelor! Mehr erfährst du hier ...

News

Voll in die Praxis
Das Probestudium im November

Wer sich für das Probestudium an der AID Berlin anmeldet, muss sich auf einiges gefasst machen ? das haben die vorerst letzten beiden Tage Probestudium für dieses Jahr erneut gezeigt. Denn: Es geht voll in die Praxis! Entsprechend motiviert und kreativ gingen die zahlreichen Probestudenten ans Werk.

Insgesamt vier Praxisprojekte, dazu ein Atelierbesuch bei der erfolgreichen Berliner Illustratorin Rinah Lang, zwei Tage intensiver Arbeit, professionelles Feedback, viel Spaß und jede Menge wichtiger Erkenntnisse stehen als Bilanz unter den Probestudientagen im November. So konnte sich jeder der Teilnehmer am besten austoben und austesten und ein gutes Gefühl dafür entwickeln, wie es ist, an der AID Berlin Illustrationsdesign bzw. das Vorstudienjahr Design zu belegen.

Für dieses Jahr war es das letzte Probestudium. Doch die gute Nachricht lautet: Nach den rundum positiven Erfahrungen 2012 wird die Reihe der Probestudientage im neuen Jahr fortgesetzt ? Anmeldung läuft!

Die nächsten Termine für das Probestudium sind:
17./18. Januar 2013 und 7./8. März 2013

Teilnahmegebühr: 25 Euro

Für die Anmeldung zum Probestudium gibt es drei mögliche Wege:
Online hier auf der Website, telefonisch unter
030 91 20 66 55 oder per Mail an info@aidberlin.de

zurück