Studienstart 1. Oktober!

News

Vernissage: Pen & Page
Hans Baltzer stellt aus

Der Grafiker und Sachbuchspezialist Hans Baltzer ist in vielen Genres zu Hause. Mit Akribie gestaltete er als Grafiker Bücher beim Gestalten Verlag Berlin und die Liebe zum Detail findet man auch in seinen Illustrationen.

Sein Werk umfasst zahlreiche Sachbücher zu unterschiedlichsten Themen und die Liste der Verlage mit denen er zusammengearbeitet hat ist lang, denn auch Editorialillustrationen zählen zu Baltzer´s Repertoire.

Besonders sehenswert: Die Ausstellung in den Räumen der AID Berlin zeigt Skizzenbücher und Entwürfe, die das ?making of? besonders eindringlich dokumentieren ? neben den fertigen Arbeiten gab es hier eine Menge zu entdecken. Das zahlreich erschienene Publikum jedenfalls dankte es mit vielen Fragen und großem Interesse.
So soll es sein!

Die Ausstellung läuft noch bis zum 13. September 2013, Montag bis Freitag 14.00 ? 18.00 Uhr.

zurück