Studienstart 1. Oktober!

News

Buchvorstellung von Sonja Kurzbach
Monstermäßiges Buchdebüt

Es ist geschlüpft: Das Stoffmonster von unserer Studentin Sonja treibt ab sofort in einem eigenen Buch sein Unwesen! Was im Unterricht zum Thema Kinder- und Jugendbuch begann, feiert jetzt einen monstermäßigen Debüterfolg.

„Manfred und sein Stoffmonster“ erzählt die aufregende Geschichte eines kleinen Jungens und seines hungrigen Stofftiers, das all die gemeinen Menschen einfach auffrisst. Mit einem Haps sind alle weg! Zumindest in Manfreds Phantasie. In der Realität verschlingt hingegen der Leser die lustigen Bilder und Texte des Buchs. Auf 34 Seiten zeigt Sonja ihr großartiges Talent, mit dem sie bereits ein Stipendium an der AID Berlin ergattern konnte. Ob der Hunger des Stoffmonsters in dem Buch gestillt werden kann, bleibt abzuwarten. Nur eins ist sicher: Der Hunger von Sonja ist es noch lange nicht!

Wer sich traut, kann das Buch ab sofort online erwerben und das Monster bei sich zu Hause zum Leben erwecken! Aber Vorsicht: Es hat seine Leser zum Fressen gern!

Wer mehr über Sonja erfahren will, kann auch ihre Website unter www.shortriver.de besuchen.


Titel: Manfred und sein Stoffmonster
34 Seiten in Farbe, Hardcover
14,50 Euro
ISBN 978-3-943833-12-6
Edition Pastorplatz


Illustrationen © Sonja Kurzbach

zurück