Illustrationsdesign jetzt auch mit Bachelor: hier erfährst du mehr

News

Schlauer Fuchs gefunden
Vivienne gewinnt Stipendium!

Bereits das sechste Mal vergibt die AID Berlin ein Vollstipendium für den Studiengang Illustrationsdesign im Rahmen eines Wettbewerbs. Zum Thema „Schlauer Fuchs gesucht!“ wurden auch in diesem Jahr wieder fleißig Stifte, Pinsel und Cursor geschwungen.

Unter der Vielzahl von Einreichungen schaffte es Vivienne aber besonders zu überzeugen. Ihre Illustrationen zeigten nicht nur eine schlaue Erzählweise auf, sondern bestachen auch durch eine enorme stilistische Vielfalt. Zur Endausscheidung brachte sie der Fachjury zudem eine ausdrucksstarke Mappe mit, die Einblicke in ihre bisherigen Schaffensprozesse gewährte und den positiven ersten Eindruck weiter verstärkte.

Vivienne’s Traum einer neuen beruflichen Orientierung geht ab April mit dem Studium Illustrationsdesign an der AID Berlin in Erfüllung.

zurück