Menü
Schnellkontakt
Wintersemester 20/21 – jetzt bewerben!

News

So war´s Sommerakademie 2020
Kreativer Sommerurlaub

Auch in diesem Jahr hat die AID Berlin für die alljährliche Sommerakademie eingeladen!

Hierbei konnten Teilnehmende in die unterschiedlichsten Disziplinen hineinschnuppern oder ihre Kenntnisse ausbauen. Es galt eine riesige Bandbreite an Angebote zu erforschen und etliche Impressionen auf sich wirken zu lassen.

Während der fünftägigen Kurswoche wurde spannenden Vorträgen gelauscht, es gab eindrucksvolle Exkursionen zu bestaunen und es konnte sich in inspirierenden Workshops versucht werden. Niemand musste zu kurz kommen: Die Palette an Möglichkeiten war bunt und vielschichtig: Von Grundlagen in Illustration und speziellen Techniken, digitalem Gestalten und Fotodesign bis der Auseinandersetzung mit Comics und Kinderbüchern war alles dabei!

Durch die kompetente Betreuung durch die Dozierenden und die ausgelassene Stimmung konnten alle Teilnehmenden eine Menge für sich mitnehmen und dabei gleichzeitig einen kreativen Sommerurlaub genießen.

zurück