Wintersemester 2018/2019 – Hier erfährst du mehr ...

News

Leipziger Buchmesse
Das blaue Wunder

In Leipzig erlebten die Messebesucher am Stand der AID Berlin ihr blaues Wunder: Denn hier wurden die Figurenwelten der Studierenden einfach mal zum Leben erweckt! Zwischen Pinocchio und Hipster gab es persönliche Erfahrungsberichte zu Ausbildung und Studienalltag, individuelle Beratungen und ganz viel Kreativität. Da durfte unser beliebter Creative Desk natürlich nicht fehlen! Mitten im Messetrubel sah man eifrig Marker und Bleistifte über das Papier flitzen, denn bei der AID Berlin heißt es „Mitmachen, statt nur zuzusehen!“.

Aus dem weißen Schneegestöber direkt ins blaue Bildermeer – wer dem Wetter trotzen konnte, wurde dafür sichtlich belohnt! Vom Comicfan bis zum Bücherwurm kam hier jeder voll auf seine Kosten. Bei so viel positivem Zuspruch kann die nächste Messe kommen!

zurück