Jetzt auch mit Bachelor! Mehr erfährst du hier ...

News

So war´s: Featured Students
Eröffnung der Ausstellung

Zur Eröffnung der traditionellen Semesterausstellung in der AID Berlin gab es wieder eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Illustrationen zu entdecken: Von akribischer Sachillustration über freies Graphic Recording bis hin zu druckfrischen Magazinen, prall gefüllt mit außergewöhnlichen Bildstrecken, konnten die zahlreichen Besucher hier die ganze Fülle des Illustrationsdesigns erleben. 

Die abwechslungsreiche Ausstellung lud zu einem spannenden Rundgang durch die Welt der Bilder ein und zeigte sowohl analoge als auch digitale Arbeiten. Denn Illustration hat das Papier längst verlassen. Einen beliebten Stopp bildeten dabei auch die Abschlussarbeiten der Absolventen, die durch eine beeindruckende Themen- und Gestaltungsvielfalt überzeugen konnten. Kinder- und Jugendbuch, Musikerportraits, animierte Musikvideos, Graphic Novels oder einzigartige Gitarrendesigns – hier kommt jedes Auge voll auf seine Kosten!

Wer die Eröffnungsfeier verpasst hat, kann die Ausstellung noch bis zum 13. Oktober besuchen. Mehr Infos gibt es hier.

zurück