Menü
Schnellkontakt
Stipendium gewinnen! Mehr Infos hier ...

News

Hallo Wintersemester 20/21!
Semesterstart an der AID Berlin

Ein neues Semester, ein neuer Start in die Welt der Bilder: Am 1. Oktober war es endlich wieder soweit — Studierende aus ganz Deutschland und weit darüber hinaus versammelten sich zu ihrem ersten Tag in der AID Berlin. Gemeinsam freuen sich nun alle auf den Start in eine kreative Zukunft. Und was eignet sich da besser, als direkt zu Stift, Pinsel und Papier zu greifen?

Unter dem Titel „Das bin ich“ entwickelten die Studierenden mit den Dozenten Michael Wrede mehrere individuelle Selbstportraits. Spaß und Kennenlernen der Kommilitonen war garantiert.

Einzig das traditionelle Semesterfrühstück mit Studierenden der höheren Semester musste leider warten. Doch es gibt auch die Zeit nach der Pandemie. Die Zukunft ist bunt – willkommen in der Welt der Bilder!

zurück