Jetzt auch mit Bachelor! Mehr erfährst du hier ...

News

Alle guten Dinge sind 7!
Nathalie gewinnt Stipendium!

Sieben Zeichnungen von sieben Freunden für ein 7-semestriges Studium Illustrationsdesign an der AID Berlin! Zum diesjährigen Stipendiumswettbewerb rund um das Thema „Zeig uns deine Freunde!“ wurden wieder zahlreiche Stifte, Pinsel und Curser geschwungen. 

Schon zum fünften Mal hat die AID Berlin ein Stipendium Illustrationsdesign im Rahmen eines Wettbewerbs vergeben, zu dem auch in diesem Jahr wieder zahlreiche vielversprechende Arbeiten eingegangen sind.

Unter den vielfältigen Einreichungen stach ein Beitrag aber besonders hervor: Nathalies Illustrationen zeugten nicht nur von großem Talent, sondern auch von einem einzigartigen Gestaltungsstil! Zur Endausscheidung brachte sie der Fachjury zudem eine ausdrucksstarke Mappe mit, die vielsagende Einblicke in ihre bisherigen Schaffensprozesse gewährte und den positiven ersten Eindruck weiter verstärkte. Beim persönlichen Gespräch zeigte die kommunikative Berlinerin dann, wer hinter den Bildern steckt: Eine junge Lehramtsstudentin mit Grafikdesign-Erfahrungen und einer klaren beruflichen Orientierung. Im April führt sie diese an die AID Berlin, denn für die Jury gab es keinen Zweifel mehr – Nathalie ist die Gewinnern des Stipendiumswettbewerbs 2017!

zurück