Menü
Schnellkontakt
Mach deinen Sommer zum kreativen Erlebnis! Mehr Infos hier ...

News

Danke, Hoc.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Hoc Littmann Anfang Mai, nach längerer Krankheit verstorben ist. Wir verlieren einen Freund, Dozenten und Mitbegründer der Akademie, der sich unermüdlich und mit absolutem Engagement für die AID Berlin eingesetzt hat.

"Lieber Hoc, wo immer du jetzt bist, ich hoffe du kannst sehen, wie viele Herzen du berührt und Menschen du geprägt hast."

"Danke für all das, was du so vielen von uns mit auf den Weg gegeben hast."

"Danke für den wundervollen Unterricht!"

"Danke Hoc. Du hast immer versucht meinen Blickwinkel zu erweitern und mich dadurch aus festgefahrene Muster befreit. Ich danke vom Herzen für deine vielseitigen Unterstützungen in meinem Leben. Ich behalte dich in Erinnerung."

"Danke für alles, was du für uns getan hast, wir werden dich vermissen."

Im Namen der Studierenden, der Dozent*innen und des gesamten Teams der AID Berlin sagen wir "Danke, Hoc!".

 

Illustrationen und Texte könnt ihr uns per Mail an info@aidberlin.de schicken oder unter #DankeHoc auf Instagram posten.
Wir stehen mit seiner Familie in Kontakt und leiten eure Nachrichten weiter.

 

Illustration von Heike Thomas

zurück