Studium Illustrationsdesign – Jetzt auch mit Bachelor-Abschluss!

News

AID Berlin Weihnachtsmarkt 2015
So war´s!

Kreative Geschenke auf Tischen, süße Gerüche in der Luft und zufriedene Besucher mittendrin – der Weihnachtsmarkt der AID Berlin war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg! Mit den einzigartigen und hochwertigen Illustrationen auf Postkarten, Postern, Taschen oder T-shirts boten die Studierenden einzigartige Alternativen zu den herkömmlichen Geschenkideen. Auch handgemachte Figuren und selbstgeschriebene Geschichten konnte man entdecken. 

Ein besonderes Highlight bildete wie schon im letzten Jahr das beliebte Live-Zeichnen. Mitmachen war absolut erwünscht! Und so standen zahlreiche Besucher für ein persönliches Abbild Modell oder gaben durch spontane Zurufe beliebiger Begriffe neue Zeichnungen in Auftrag. Wer sich traute, griff auch gerne einmal selbst zum Bleistift und testete sein künstlerisches Talent. Die Resonanz war großartig und der Spaß sowohl in den Bildern als auch Gesichtern deutlich erkennbar.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

zurück