Dein kreativer Sommer – Jetzt anmelden!

News

AID Berlin Weihnachtsmarkt 2014
So war´s!

Viele Tische mit Ideen, zahlreiche Besucher und richtig gute Stimmung – so sah es auf dem Weihnachtsmarkt der Studierenden aus.

Bei Glühwein und Keksen wurden die Besucher zum Stöbern, Quatschen und Last-Minute-Shoppen eingeladen. Zur besonderen Attraktion entwickelte sich das Live-Zeichnen, das eine Menge Leute zum Mitmachen animierte und bis spät in den Abend lief.

Und was gab es so? Beliebt waren natürlich die Klassiker: Postkarten und Poster, zum Teil aufwendig im Siebdruck von Hand gefertigt. Aber Illustration ist auch bei unseren Studierenden längst nicht mehr nur auf dem Papier zu Hause – Taschen, T-Shirts und Buttons gaben reichlich Spielraum, um Figuren und Geschichten unterzubringen.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr und die illustrativen und handgemachten Besonderheiten!

zurück