Studium Illustrationsdesign – Jetzt auch mit Bachelor-Abschluss!

News

Quagga Magazin
Die Zukunft beginnt jetzt!

Die Studierenden der AID Berlin wollen nach ihrem Studium als Illustratoren arbeiten. Doch warum noch so lange warten, wenn es schon jetzt tolle Aufträge für kreative Köpfe gibt? Die Zukunft beginnt jetzt!

Das dachte sich auch Anja Steinig vom Studio F, als sie an der AID Berlin nach Illustratoren für das neue Quagga Magazin suchte. In einem spannenden Auswahlverfahren konnten sich die Studentinnen Naoko von Baumbach, Rosa Eisermann und Vanessa Rodegher durchsetzen und damit einen großartigen Auftrag an Land ziehen. Mit einem hohen Anteil an faszinierenden Illustrationen behandelt die Zeitschrift das weitläufige Thema Arten und Lebensräume. Von einzigartigen Zeichnungen hin zu aufschlussreichen Grafiken stellten unsere drei Studentinnen ihr großartiges Talent unter Beweis. Die perfekte Symbiose aus Illustration und Information macht das Magazin zu einem gelungenen Lese- und Seherlebnis!

zurück