Studium Illustrationsdesign – Jetzt auch mit Bachelor-Abschluss!

News

So war´s: Nachtschicht 2016
Kreative Sommernacht

Wenn die Berliner Designszene zur Nachtschicht 2016 lädt, darf die AID Berlin natürlich nicht fehlen! Mit einem bunten Strauß an unterschiedlichsten Programmbeiträgen wurde der kreative Sommerabend zum unvergesslichen Erlebnis für Besucher und Studierende.

Bei fruchtiger Bowle und stimmungsvoller Live-Musik lud ein abwechslungsreicher Illustrationsmarkt zum Schlendern, Stöbern und Entdecken ein. Die zahlreichen Verkaufsstände hielten für jeden etwas bereit. Wer Einblicke in kreative Entstehungsprozesse erhalten wollte, konnte an aufregenden Zeichenevents teilnehmen oder den Studierenden dabei über die Schultern gucken. Der ein oder andere Besucher wurde dabei nicht nur von der Muse, sondern auch vom Glück geküsst. Denn in einer spannenden Verlosung gab es einzigartige Wundertüten zu gewinnen, die tolle Illustrationen enthielten. Doch leer ging an diesem Abend niemand aus! Das originelle Programm, die interessanten Gespräche und natürlich die großartigen Illustrationen sorgten für eine ausgelassene Stimmung und einen gelungenen Abend.

Sowohl die Besucher als auch die Studierenden waren sich am Ende einig: Auch bei der nächsten Nachtschicht sind wir wieder mit dabei!

zurück