Studium Illustrationsdesign – Jetzt auch mit Bachelor-Abschluss!

News

Hallo Wintersemester 2014!
Semesterstart an der AID Berlin

Am Montag, dem 6. Oktober, ging es wieder los: Unterrichtsbeginn an der AID Berlin – Die 60 international zusammengesetzten Erstsemester starten ihren Weg in Illustration und Design. 

Nach einer kurzen Einführung und einem Ausblick auf das Wintersemester 2014/15 wurde traditionell auch gleich mit dem Zeichnen und Entwerfen gestartet. Die "Neuen" konnten ihr Talent gleich Im Projekt "Berlin 360 Grad" zum Einsatz bringen.

Das darauf folgende Semesterfrühstück mit dem 2. Semester war wie immer ein gute Gelegenheit, um sich auszutauschen und anzukommen.

Der gemeinsame Spaß am Gestalten stand bereits am ersten Tag im Vordergrund, weiter geht es mit einem spannenden Studienprogramm – willkommen in der Welt der Bilder!

zurück