Dein kreativer Sommer – Jetzt anmelden!

News

Featured Students
Eröffnung der Semesterausstellung

Es ist schon Tradition: Am Ende eines Semesters findet eine öffentliche Präsentation der Arbeiten aller Semester in der AID Berlin statt. Wie üblich konnte sich ein interessiertes Publikum ein Bild über die Inhalte und Fortschritte der einzelnen Semester machen. 

Erstmalig wurden auch Ergebnisse der Zwischenprüfung zum Einstieg in das Hauptstudium gezeigt, das Magazinprojekt "Wohnen in Berlin". Die Magazine lagen, neben der anschaulich dokumentierten Vorarbeit, auch als frisch gedruckte Exemplare zur Ansicht bereit und waren ein Publikumsmagnet in der Vielfalt der Bilder. 

Richtig spannend wurde die Ausstellung auch durch die Ergebnisse zahlreicher Workshops, die die AID Berlin neben dem "normalen" Studiengang im vergangenen Semester angeboten hat und dadurch, dass man einen Einblick in die Entstehungsprozesse der meisten Arbeiten bekam. 

Die Ausstellung ist noch bis zum 24. Oktober 2014, Montags bis Freitags von 14.00–18.00 Uhr zu sehen. Mehr Informationen gibt es hier.

zurück